Nach unten
Nach unten

Hört, hört! Lest, lest! Schaut, schaut!

Es wird kundgetan: allerlei Aktuelles, manchmal Interessantes, bisweilen auch Werbliches aus der Bischofstraße 5 sowie der Trauttmansdorffgasse 16.

Nach unten
ENERGIE AG AKTUELL KUNDENZEITUNG

Druckfrisch und aktuell: Die neueste Ausgabe des Energie AG Kundenmagazins – gestaltet von der MMS – ist gerade unterwegs zu den Lesern. Mit vielen Tipps und interessanten Storys. Viel Spaß beim Lesen!

KUNDENZEITUNG Bild-1
31. Österreichischer Frauenlauf BIC Bella Soleil

Aus diesem Anlass erhielten die wichtigsten Einkäufer in Österreich und Deutschland ein aufwendig gestaltetes Mailing: Ein Karton in Form einer Schuhschachtel enthielt eine Gratis-Probe des Produkts sowie einen Info-Folder, der wie ein Laufschuh aufzuschnüren ist.

 

BIC Bella Soleil Bild-1
im Weekend Verlag Werbung à la Carte

Was der Weekend Verlag für seine Werbekunden alles tun kann, haben wir als Direct Mailing in eine originelle Form gebracht: Speisekarte bietet „Menüs“ in unterschiedlichen Preisklassen, die eine Zusammenstellung der gebotenen Leistungen bieten.

Werbung à la Carte Bild-1
Adventstimmung trifft Punschlaune 2017.

Ein Fixpunkt im alljährlichen Adventkalender: der MMS Punsch.

Hier geht´s zum Facebook Bilderalbum
Adventstimmung trifft Punschlaune 2017. Bild-1
Toll, toller ... digitoll!

#digitoll ist, wenn sich die Titelseite der Energie AG Kundenzeitung in ein Video verwandelt. Mit einer Shazam Video-Funktion platzierten wir ein Statement als digitaler Vorreiter.

Hier geht´s zur digitalen Ausgabe
digitoll! Bild-1
MMS RELOADED NEUES DESIGN

Aufbruch und Veränderung ohne Zeichen zu setzen? Geht gar nicht. Deshalb hat sich die MMS einen neuen Auftritt verpasst: Logo, Website, Briefpapier … alles gibt’s jetzt im neuen Corporate Design.

NEUES DESIGN Bild-1
DIsruptive Innovation Workshop

Radikale Umbrüche werden in den nächsten Jahren Unternehmen, Branchen und Marken bedrohen. Der Disruptions- und Markenexperte Markus Petzl hat uns heute präsentiert, wie man sich dagegen wehrt – mit gnadenlos radikalem Denken: DISRUPTIVE INNOVATION & STRATEGY.

Workshop Bild-1
Hurra, gewonnen! Kampagne „Digitoll“

Simpel, eingängig, unmöglich zu vergessen: Digitoll ist, wenn MMS unter zahlreichen namhaften Mitbewerbern den Zugschlag für eine landesweite Plakat-, Print- und Digital-Kampagne erhält.

Kampagne „Digitoll“ Bild-1
MMS wirkt MEDA

Schwitzen? Das tun die anderen. Für das Produkt Nosweat des Pharmaherstellers machen Print-Inserate ein alltägliches Ärgernis auf pfiffige Weise zum Thema.

MEDA Bild-1
Scharfer Etat BIC Rasierer

Ob Mann, ob Frau – rasiert wird haargenau! Mit einer Social Media Kampagne über die Vorzüge der sanften Rasur konnte MMS bei BIC punkten.

BIC Rasierer Bild-1
MMS gibt Vollgas A. Ebner

Wer gewinnt das Wochenende im Fiat 500 Cabrio? Mit einer Social Media Kampagne hat MMS beim Autohaus A. Ebner das Rennen gemacht.

A. Ebner Bild-1
Werbeknirps

Der neue Werbeknirps ist da! Die brandaktuellen Mediadaten 2017 für alle Marketing- und Werbeinteressierten auf einen Blick im Taschenformat!

Jetzt anfordern!
Werbeknirps Bild-1