Nach unten
Nach unten

Hört, hört! Lest, lest! Schaut, schaut!

Es wird kundgetan: allerlei Aktuelles, manchmal Interessantes, bisweilen auch Werbliches aus der Bischofstraße 5 sowie der Trauttmansdorffgasse 16.

Nach unten
DIsruptive Innovation Workshop

Radikale Umbrüche werden in den nächsten Jahren Unternehmen, Branchen und Marken bedrohen. Der Disruptions- und Markenexperte Markus Petzl hat uns heute präsentiert, wie man sich dagegen wehrt – mit gnadenlos radikalem Denken: DISRUPTIVE INNOVATION & STRATEGY.

http://www.nichtverpassen.at
Workshop Bild-1
Hurra, gewonnen! Kampagne „Digitoll“

Simpel, eingängig, unmöglich zu vergessen: Digitoll ist, wenn MMS unter zahlreichen namhaften Mitbewerbern den Zugschlag für eine landesweite Plakat-, Print- und Digital-Kampagne erhält.

Kampagne „Digitoll“ Bild-1
MMS wirkt MEDA

Schwitzen? Das tun die anderen. Für das Produkt Nosweat des Pharmaherstellers machen Print-Inserate ein alltägliches Ärgernis auf pfiffige Weise zum Thema.

MEDA Bild-1
Scharfer Etat BIC Rasierer

Ob Mann, ob Frau – rasiert wird haargenau! Mit einer Social Media Kampagne über die Vorzüge der sanften Rasur konnte MMS bei BIC punkten.

BIC Rasierer Bild-1
Neuer Auftritt Think! Schuhwerk

Nachhaltig. Bequem. Und bunt! Eine digitale Kampagne mit E-Mail-Marketing, Social Media und Display waren die entscheidenden Schritte zum Etat der Schuhhersteller aus Kopfing.

Think! Schuhwerk Bild-1
MMS gibt Vollgas A. Ebner

Wer gewinnt das Wochenende im Fiat 500 Cabrio? Mit einer Social Media Kampagne hat MMS beim Autohaus A. Ebner das Rennen gemacht.

A. Ebner Bild-1
Werbeknirps

Der neue Werbeknirps ist da! Die brandaktuellen Mediadaten 2017 für alle Marketing- und Werbeinteressierten auf einen Blick im Taschenformat!

Jetzt anfordern!
Werbeknirps Bild-1
MMS RELOADED NEUES DESIGN

Aufbruch und Veränderung ohne Zeichen zu setzen? Geht gar nicht. Deshalb hat sich die MMS einen neuen Auftritt verpasst: Logo, Website, Briefpapier … alles gibt’s jetzt im neuen Corporate Design.

NEUES DESIGN Bild-1