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Maßgeschneidertes seit 1968

MMS ist eine 1968 in Linz gegründete Full-Service-Agentur, die maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für alle Touchpoints des Marken-Erlebens anbietet. Ob B2B oder B2C, von klassisch bis digital, sowohl above- als auch below-the-line.

Für Kunden, die Regionalität schätzen, aber grenzenlos denken. Neuerdings auch in Wien. Und das ist erst der Beginn.

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Spitz Frizzante Promotion

Um den Geschmack des Frizzante Kirschblüten erlebbar zu machen, wurde das Produkt passend zur Jahreszeit in Szene gesetzt – mit einer Plakatkampagne im Frühling 2016. Zusätzlich unterstützt ein TV-Sponsoring (Shopping Queen auf VOX) die Einführung des neuen Produkts.

Promotion Bild-1
Raiffeisenbank OÖ Herbstkampagne

Sparen und Anlegen als eine Sache des Vertrauens. Wie Kunden mehr aus ihrem Geld machen können, ist Hauptthema auf 24-Bogen-Plakaten, Bigboards und City Lights.

Herbstkampagne Bild-1
Spitz Sirupe Mailing/Kampagne

Das originelle Mailing für Spitz mit beigelegter Koch-Schürze spricht 120 Einkäufer an und macht auf den Re-Launch der neuen Frucht-Sirupe aufmerksam. Die Gestaltung rückt traditionelle Werte wie die Liebe zur Frucht und die natürliche Zubereitung in den Fokus. Ein voller Erfolg in der B2B Kommunikation.

Mailing/Kampagne Bild-1
Lenzinger Berichte Wissenschaftliche Publikation

Die Lenzinger Berichte sind eine regelmäßige Publikation der Lenzing AG, in der die neuesten Erkenntnisse der Faserforschung präsentiert werden. Die Beiträge der Wissenschaftler werden in einheitliche Form gesetzt und in einer Broschüre zusammengefasst.

Wissenschaftliche Publikation Bild-1
Husqvarna Profi-Testtage 3D Direct Mailing

Profi-Anwender wie Grünflächenpfleger und Gemeinden wurden mit einem 3D Direct Mailing eingeladen, sich via Aktionswebsite für eines von 2 Vorführungs-Events bei Husqvarna anzumelden. Vor Ort winkte als Goodie ein Profi-Handschuh-Paar. So wurde aus dem Karton-Handschuh beim Event ein echtes Paar Handschuhe!

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FHOÖ Shortcuts Print-Newsletter

Wie der Name vorab verrät und verspricht, geben die „shortcuts“ einen knackigen Einblick in das Geschehen rund um die Fachhochschulen Oberösterreich. Design und Umsetzung made my MMS.

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Energie AG aktuell Kundenzeitung

Energie AG aktuell refreshed by MMS Werbeagentur.

Online Ausgabe
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A. Ebner und Ducati Wien Social Media Offensive

Regional, digital und treffsicher! …das war die Social-Media Offensive fürs Autohaus A.Ebner und Ducati Wien.

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voestalpine Division Stahl Neue Bildwelt

Hausgeräte inszenieren – gezeigt am Beispiel des neuen Bildmaterials für das Segment Hausgeräteindustrie der voestalpine Division Stahl. Hersteller sollen auf sympathische Weise von den Vorzügen von colofer® home überzeugt werden. Bei der Erarbeitung des Look & Feel der Marke wird eine überraschend vielfältige Produktwelt entwickelt.

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ÖBB Bahnzerknacker Sicherheits-Kampagne

Das Thema Informationssicherheit hat einen hohen Stellenwert im ÖBB Konzern. So wurden unter anderem die Trickfiguren „Bahnzerknacker“ ins Leben gerufen, die die Betriebsgeheimnisse der ÖBB knacken wollen, aber immer am Sicherheitsbewusstsein der Mitarbeiter scheitern. Auf sympathische und humorvolle Art wird die Problematik nähergebracht. Nominiert für den Caesar 2012!

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Lentos Kunstmuseum Aktivierungskampagne

Das LENTOS Kunstmuseum Linz präsentiert 2016 seine Sammlung komplett neu – von Andy Warhol bis Valie Export, von Gottfried Helnwein bis Gustav Klimt. Mit frechen Sujets sollen Kunstliebhaber darauf aufmerksam gemacht werden. Plakatdesign made by MMS.

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Energie AG Smart Power Online-Kampagne

Eine Onlinekampagne der etwas anderen Art: Durch ReTargeting können wir den Interessenten mit unterschiedlichen Werbemitteln begeistern: Nach einem Informationsvideo werden beim erneuten Kontakt weitere sechs unterschiedliche Banner gespielt – damit das Ganze auch interessant bleibt ;) Die Sichtbarkeit liegt mit überdurchschnittlichen 94 % um 9 % über dem Marktwert!

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Spitz Image-Film

Großartig, was unser Kunde Spitz täglich leistet – wir sind stolz darauf, das Ganze in einem Image-Film in Szene setzen zu dürfen. Hier das Ergebnis.

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Arbeiterkammer OÖ Corporate Design

Der Arbeiterkammer OÖ soll ein moderner und jugendlicher Auftritt verliehen werden. Mit einem aktualisierten Logo, einer starken Typografie sowie der Sprechblase, die vom Logo in eine authentische Bildwelt überleitet, wird der Charakter der aktiven Arbeitnehmervertretung noch verstärkt. In der neuen Bildsprache steht der Mensch im Vordergrund – mit klaren, fast ikonenhaften Abbildungen der Arbeitswelt.

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Blaschke Kokoskuppel Hörfunk

Im Einstieg eine Website mit Splitscreen zwischen AUER und der BLASCHKE KOKOSKUPPEL. ...und ab dem Zeitpunkt ganz unsere Handschrift. Die Blaschke Kokoskuppel ist ein beliebter Vertreter für die österreichische Konditorkunst. Wir stellen alles rundherum auf der Website sympathisch, modern und appetitanregend dar. Bereits nach kürzester Zeit steigt die Besucherfrequenz stark an - eine große Genugtuung für unseren Kunden und uns selbst.

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IFE Doors Produktlinie Neuer Auftritt

Seine mit Spannung erwarteten Innovationen hat unser Kunde IFE Doors aus Kematen/Ybbs auf der „Innotrans“ Ende September 2014 in Berlin präsentiert. MMS und IFE inszenierten den Auftritt für die weltgrößte Messe für Schienenfahrzeuge optisch und inhaltlich neu: Messeeinladung, Folder, Broschüren, Giveaway und Directmail sowie neue Bildwelten wurden entwickelt.

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Gardena Handels-Flugblatt

Handelssupport by Gardena - Der führende Hersteller für alles rund um den heimischen Garten unterstützt seine Händler mit einem 6-seitigen Flugblatt. Unser Support: Konzept, Design und die Abwicklung mit den B2B Partnern.

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Blaschke Minis Cross Media Kampagne

Mit einem Gewinnspiel, sowohl online als auch mit Gewinnspielkarten direkt am POS, wurden die Konsumenten auf die neue Produktkategorie und die neuen Sorten aufmerksam gemacht. Schicht für Schicht ein Gedicht!

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Spitz Sirup Etiketten/Mailing

Eine aufmerksamkeitsstarke Plakatkampagne und der Relaunch der Etiketten bei den Sirup Klassikern unterstreichen die Fruchtkompetenz, ganz nach dem Claim „Aus Liebe zur Frucht.“ Ein passendes B2B Mailing mit Kochschürze verstärkt den „Handmade“-Charakter.

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